MENU

Typo3 Entwickler

Ich bin Typo3 Entwickler aus Überzeugung und Leidenschaft

Typo3 Entwickler für Endkunden

Für den Endkunden stellt die Beauftragung eines freien Typo3 Entwicklers im Vergleich zu einer Agentur zumeist einen geldwerten Vorteil dar, da ich deutlich geringere monatliche Fixkosten habe und sich dies natürlich auch auf die Kalkulation auswirkt. Somit bin ich in der Lage meine Leistung günstiger anzubieten. Der Endkunde selbst erhält das gleiche Know How, spart sich jedoch den Betrag, den eine Agentur auf meine Dienstleistungen aufrechnen würde.

Als Typo3 Entwickler habe ich mich auf dieses System spezialisiert, dies bedeutet fundiertes Wissen, so dass auch komplexe Anforderungen umgesetzt werden können. Darüber hinaus ist die Arbeitsweise sehr effizient, daraus ergeben sich kurze Realisationszeiten und somit auch günstigere Preise. Als freier Typo3 Entwicklung ist es für mich selbstverständlich Ihre Projekte und Daten vertraulich zu behandeln. Auch das Unterzeichnen von Verschwiegenheitserklärungen etc.  stellt kein Problem dar.

Typo3 Entwickler für Agenturen

Als Typo3 Entwickler arbeite ich für Agenturen bundesweit. Die Buchung meiner Leistungen durch eine Agentur haben im Vergleich zur Einstellung eines Mitarbeiters deutliche Vorteile:

  • keine Sozialabgaben wie Lohnsteuer, Urlaubsgeld, Versicherungen etc.
  • keine monatlichen Fixkosten, wenn mal keine Aufträge vorliegen
  • fachspezifisches Wissen als Typo3 Entwickler
  • mögliche Abrechnung auch als Stundensatz
  • Kosten nur, wenn auch Umsätze generiert werden


Bei Buchung meiner Typo3 Entwickler Leistungen durch eine Agentur trete ich bei Meetings mit dem Kunden etc. als Mitarbeiter der Agentur auf. Der Endkunde bemerkt somit nicht, dass ich freier Web- und Typo3 Entwickler Das Unterzeichnen einer NDA (Non Disclosure Agreement) etc. ist für mich selbstverständlich.

 

Direktkontakt Direktkontakt